Jahresrückblick

Zunächst ein­mal wün­sche ich allen ein fro­hes neu­es Jahr.

Heu­te gibt es kei­nen rich­ti­gen Jah­res­rück­blick, ich habe aber fest vor, das in Zukunft orga­ni­sier­ter zu gestal­ten. Statt­des­sen zei­ge ich euch heu­te ein­fach, wel­che Wer­ke ich noch im Dezem­ber fer­tig­ge­stellt habe.

Einer­seits waren das die Rin­gel­socken aus dem Advents­ka­len­der, den die Ober­pfäl­zer Strick­lie­seln sich gegen­sei­tig “geba­stelt” haben. Mit auf dem Bild sind noch die Snea­k­ers, die vom som­mer­li­chen Wickel­wich­teln mit den Ober­pfäl­zer Strick­lie­seln eine sehr lan­ge Ent­ste­hungs­zeit hat­ten.

Und dann ist eini­ges aus mei­nem Gründl-Advents­ka­len­der fer­tig gewor­den, es ist aber noch vie­les da, was gewer­kelt wer­den wird. Der Kalen­der war wirk­lich sein Geld wert und ich wer­de mir näch­stes Jahr wie­der einen kau­fen.

Es wur­de auch noch ein Stirn­band fer­tig, das muss aber noch foto­gra­fiert wer­den.

Für das Jahr 2024 wün­sche ich euch allen viel Erfolg bei euren Vor­ha­ben, dass die Wün­sche, die euch gut­tun, auch in Erfül­lung gehen und immer genü­gend wol­li­ge Ideen, damit es nicht lang­wei­lig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert