WKSA 2022 Finale

WKSA 2022
WKSA 2022

Zumin­dest 50 % mei­ner per­sön­li­chen Challan­ge sind fer­tig, näm­lich das #Lil­le­so­lund­pel­le­wo­men­no22-Kleid. Es wur­de von mir im Büro auch schon aus­ge­führt (schon wegen der foto­gra­fi­schen Mög­lich­kei­ten des ver­spie­gel­ten Auf­zugs) und ist auf jeden Fall das geeig­ne­te Kleid, falls die Völ­le­rei über­hand genom­men hat.

Die­sen Erfolg zei­ge ich natür­lich beim Me-made-Mitt­woch und bei Augen­sterns Welt.

Aber noch habe ich nicht auf­ge­ge­ben, auch das Kleid #lillesolundpellewomenno43 noch bis zu Sil­ve­ster genäht zu haben. Aller­dings ist mir das genäh­te Pro­be­kleid etwas zu groß, so dass ich erst noch den Schnitt neu kle­ben und schnei­den muss bzw. muss­te.

"Windows" von Thorsten Berger, Swafing
“Win­dows” von Thor­sten Ber­ger, Swa­fing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner