Allgäuer Nadelstiche

logo2
logo2

English below.

Vergangenes Wochenende war es soweit, der erste Markt für mich dieses Jahr fand statt. Ich war bei den Allgäuer Nadelstichen in Oberstdorf. Das Allgäu begrüsste uns mit Regenwetter, aber das unstete Wetter wirkte sich bestimmt positiv auf die Besucherzahlen aus, es waren jedenfalls viele Leute da.

Allgäuer Regenwetter
Allgäuer Regenwetter

Hier ein paar Impressionen von meinem Stand. Geholfen hat mir, wie schon in Wien Gabi ♥.

Wir haben es uns auch außerhalb der Handarbeitsmesse gut gehen lassen.

Frühstück
Frühstück

Auch schon in Wien (und auf vielen Festen früher) habe ich wieder Stefi getroffen. Und neu kennengelernt habe ich Dornroeschenskeller.

Natürlich waren noch viel mehr Aussteller da, das würde aber den Rahmen hier sprengen. Die Messe war wirklich hervorragend organisiert, hier ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Und auch ein großes Dankeschön an die vielen Besucher, mit denen wir tolle Gespräche geführt haben, neue Anregungen bekommen haben und über Farben und Wollqualitäten fachsimpeln konnten. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

English:

Last weekend was the time, the first market for me this year took place. I was at the Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf. The Allgäu greeted us with rainy weather, but the erratic weather certainly had a positive effect on the number of visitors, in any case, there were many people.

Allgäuer Regenwetter
Allgäuer Regenwetter

Here are a few impressions from my booth. As in Vienna, Gabi ♥ helped me.

We also had a good time outside of the needlework fair.

Frühstück
Frühstück

Also already in Vienna (and at many festivals before) I met Stefi again. And new I got to know Dornroeschenskeller.

Of course, there were many more exhibitors, but that would go beyond the scope here. The fair was really excellently organized, here a big thank you to the organizers. And also a big thank you to the many visitors, with whom we had great conversations, got new ideas and talked shop about colors and wool qualities. We will be back next year!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert